Wir bilden aus! Komm zu uns!

Uns gibt es seit 1988 und seitdem haben unzählige Auszubildende bei uns erfolgreich den Beruf zum Anlagenmechaniker Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik (m/w/d) erlernt.

Viele sind als Gesellen bei uns geblieben und einige den Weg zum Meister im SHK Handwerk gegangen.

Nähere Informationen zum Berufsbild sind hier zu finden:

Während der 3,5-jährigen Ausbildung in unserem kollegialen Team bezahlen wir zusätzlich zur Ausbildungsvergütung

  • das HVV-Ticket
  • Nachhilfe (bei Bedarf)
  • Prüfungsvorbereitungskurse
  • außerdem unterstützen wir beim Führerschein.

Persönliche Schutzausrüstung und Firmenbekleidung (Jacke, Arbeitshose, Pullover, Shirt und Arbeitsschuhe) werden von uns zur Verfügung gestellt.

Die Berufsschule ist in Hamburg.

Berufsbegleitend finden Kurse in der Innung SHK Hamburg statt.

Interesse an einer Ausbildung im Handwerk mit Perspektive?
Wir freuen uns auf Bewerbungen!

Per Post an die Firmenadresse
Per Mail bitte an n.riecken@horst-poburki.de

Diese Webseite verwendet Cookies. Weitere Informationen erhalten Sie in unsererDatenschutzerklärungOK